The Paradise Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was halltet ihr von der Schweinegrippe

4 verfasser

Nach unten

Was halltet ihr von der Schweinegrippe Empty Was halltet ihr von der Schweinegrippe

Beitrag  Daniel24 Mi Nov 04 2009, 21:35

Was halltet ihr von der Schweinegrippe
lässt ihr euch impfen und habt ihr Angst?

Ich persönlich lasse mich impfen, den ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Grippe.
Daniel24
Daniel24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was halltet ihr von der Schweinegrippe Empty Re: Was halltet ihr von der Schweinegrippe

Beitrag  GreenGod Mi Nov 04 2009, 21:38

Ich weiß nicht... zum Teil finde ich es nur Geldmache von den Medien, aber zum anderen fühle ich mich immer mehr verunsichert... Naja wenn es eine Grippe ist, dann wird sie auch wohl auch auf die gleiche Art verschwinden können wie eine Grippe oder?
GreenGod
GreenGod
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 28
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Was halltet ihr von der Schweinegrippe Empty Re: Was halltet ihr von der Schweinegrippe

Beitrag  Anime-Girl Mi Nov 04 2009, 21:40

@Greengod
Muss nicht sein es kann auch etwas anderes als eine Grippe sein ich bin mir auch nicht sicher, aber die Menschen sind auch früher von Grippe gestorben vielleicht bricht so ein Virus wieder aus, aber z.B bei der Vogelgrippe haben sie auch übertrieben, mal sehen was uns erwartet aber ich habe Angst.

Anime-Girl

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.11.09
Ort : In Konoha

Nach oben Nach unten

Was halltet ihr von der Schweinegrippe Empty Re: Was halltet ihr von der Schweinegrippe

Beitrag  WhiteGod Mi Nov 04 2009, 21:49

Ich lass mich auf jeden Fall impfen, ich habe so ein schlechtes Gefühl das kann ich garnicht beschreiben. Hoffen wir mal das beste.
WhiteGod
WhiteGod
Admin

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 30
Ort : Hier :)

Nach oben Nach unten

Was halltet ihr von der Schweinegrippe Empty Re: Was halltet ihr von der Schweinegrippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten